Thema:
Re:Disc Version macht den Markt kaputt flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.09.20 10:59
Antwort auf:Re:Disc Version macht den Markt kaputt von Kaneda4Life

>Oha die berühmten genug Untersuchungen. Die find ich immer mindestens genauso gut wie die: es gibt genug Gegenuntersuchungen.

Der Unterschied ist: Du begründest Deine ganze Behauptung "Die Disc-Version macht den Markt kaputt!" mit Nullkommanix. Dass diese Aussage nicht nur unfundiert, sondern längst widerlegt ist, quittierst Du mit "aber es gibt auch Gegenuntersuchungen!". Also bitte...

>Und nen Diss zum Schluss. Gute Konversation!

Also komm... abgespaced ist nun wirklich nicht allzu harsch.

>Wenn du nichts zu sagen hast lass es doch einfach

Ich habe genug zu sagen gehabt, ohne dass Du etwas entgegnen konntest. Dein Einwurf entbehrte von vorn herein jeder Grundlage. Das ist nicht schlimm, aber garantiert wird hier niemand akzeptieren, dass damit auch noch offensiv andere Meinungen runtergebuttert werden. Dein Vorwurf mit "ihr wollt nur legitimieren" ist _wirklich_ absurd: Es gibt keinem Bedarf an Legitimation. Das ist Debatten-Derailing weil Du den Anschein erwecken willst, man würde hier irgendeine rechtliche Grauzone schönreden wollen.


< antworten >