Thema:
Re:So eine Liste habe ich auch :-) flat
Autor: Mitschel
Datum:18.09.20 10:48
Antwort auf:So eine Liste habe ich auch :-) von K!M

>>Battlestar Galactica: Deadlock
>>Leider auch noch nicht gespielt. Meinungen gehen weit auseinander. Zwischen super und rotz ist alles dabei wenn ich mich richtig erinnere...
>
>Das ist oben auf meiner List, weil Weltraumschlachten gibt es einfach zu wenig. Auf der Switch hat es sichzu schlecht verkauft, so dass gar keine der unzähligen Erweiterungen umgesetzt wurden. Spielt man wahrscheinlich besser wo anders...
>
>Banner of the Maid
>
>Ist auch noch auf meiner Liste, eine Art Tactics Ogre während der französischen Revolution. Klingt super.
>
>[https://www.nintendo.com/games/detail/banner-of-the-maid-switch/]


fuck... ist jetzt auch auf der Wunschliste. ist ha nicht so als wären da nicht schon 250 Spiele drauf :(


< antworten >