Thema:
Ich kaufe keine Technik mehr für die Zukunft flat
Autor: lion88
Datum:18.09.20 10:30
Antwort auf:HDMI 1.4 - Vorteile von Moonstruck

>Frage an die Spezies: gestern Diskussion mit einem Kumpel gehabt, wie sehr die PS4 von VRR profitiert und ob das Feature es wert ist, nur deswegen einen 2000 € statt eines 800 € Fernseher zu kaufen.
>
>Er wollte es nicht nur wegen VRR sondern auch wegen „der beiden anderen Dinge“ welche er nicht benennen konnte, haben.
>
>Eure Einschätzung - wie sehr lohnt komplett HDMI 1.4 gegenüber „beschnittenem“ (keine VRR)?


Wenn es mal wirklich wichtige Spiele gibt, die VRR bzw. 4K120 untersützen, dann braucht es eben einen neuen TV mit HDMI 2.1. Aber vorher sehe ich keinen Grund für ein Update. Klar, könnte ich jetzt meinen gerade mal 2 Jahren alten C8 gegen einen CX tauschen. Aber wofür? In ein paar Monaten wird schon wieder das neue Modell vorgestellt...


< antworten >