Thema:
Dieses Video zeigt ganz gut, was man erwarten kann flat
Autor: 677220
Datum:18.09.20 10:27
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu von JPS

[https://www.youtube.com/watch?v=1GcLbT6RD6I]

Das Kampfsystem könnte ganz interessant sein, da man hier wohl die verschiedenen Elementar-Fähigkeiten der Chars kombinieren kann, zum Beispiel Wirbelsturm erzeugen und mit einem anderen Char den Sturm dann anzünden oder unter Strom setzen.

Die Open World sieht auch gut aus, und ich mag wenn man überall hochklettern kann und dann zu Boden schweben, war bei BotW schon nice.

Man sieht aber auch, dass die Kämpfe wohl recht lange dauern, also kein reiner Hack and Slay Flow, was mit den o.g. Attacken-Kombis verkürzt werden kann, aber sicher auch entsprechend wie man gelevelt ist, welche Chars man hat usw. .

Hier dürften die Mobile- und Gacha-Mechaniken ins Spiel kommen. Davon sieht man ja einiges auch. Ich gehe allerdings von einer längeren Honey-Moon-Phase aus, in der man befriedigend ins Gameplay reinschauen kann.


< antworten >