Thema:
Re:Die Industrie hat mir den Spaß am Sammeln genommen. flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:18.09.20 10:11
Antwort auf:Re:Die Industrie hat mir den Spaß am Sammeln genommen. von Pezking

>Wir werden sehen. Entscheidend wird sein, was die Kunden stärker nachfragen. IMO müssten die Hersteller da voran gehen und z.B. bis auf weiteres auf alle digitalen Vorbestellungen pauschal 25 Euro Rabatt gegenüber der UVP gewähren oder so. Solange man als Digitalkunde draufzahlt, bleibt der endgültige Durchbruch dieses Vertriebswegs Zukunftsmusik. So halbherzig kann man keinen neuen Standard etablieren.

Gebe ich dir recht. Deswegen sehe ich das als Übergangsjahr/Generation an. Würde mich nicht wundern wenn eine PS5 Pro ohne Laufwerk auf den Markt kommt, wenn Sony den Gegenstand standhalten kann.

Das mit dem Rabatt wird halt glaube ich nie kommen. Ist doch weder beim digitalen Film noch dem Buchmarkt so (wobei letztere viel schneller als wert verlieren)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >