Thema:
Re:lol, den Fritzen hat man mir auch schon reingespült flat
Autor: token
Datum:18.09.20 09:27
Antwort auf:Re:lol, den Fritzen hat man mir auch schon reingespült von Pezking

Nee, dass ein Versandhändler auch mal zwei Tage eher als ein Tag eher versendet ist jetzt kein Indiz sondern verargumentierbare Grauzone. Der ganze Streetdate-Krempel im Einzelhandel hat speziell bei Sony mal drastisch die Zügel angezogen. Ich gehe meist in den Laden, bis vor einiger Zeit brachen so gut wie immer die Dämme, und wenn die Dämme mal nicht brachen, war last ressort halt 18 Uhr im Laden, dort wurde dann schon eingeräumt und man hat das halt so gemacht.
Bei TloU2 oder GoT? Fucking forget it. Nichts war mehr zu machen, während die Last Ressort Regel bei Nintendo immer noch sehr oft greift.

Sony berücksichtigt das gar bei Shareplay. Selbst da ist es drin dass jemand der schon spielt nicht mehr zuschauen lassen darf wenn wir vor Streetdate sind, selbst in so einem System wurde das berücksichtigt.

Und es bleibt dabei, sie haben "ausdrücklich" gesagt es wird geordnet ablaufen. Explizit haben sie das gesagt. Und gerade hier hab ich zuletzt noch Sätze gelesen wie "Sony ist in letzter Zeit nicht gerade dafür bekannt Unfug zu machen" und dieser Satz war bis gestern Nacht berechtigt und sie genossen zu Recht ein hohes Vertrauen.

Aber diese Nummer jetzt als irgendwie normal und erwartbar zu begreifen hat schon viel von
*Laschetistdochgutgelaufenmeme*


< antworten >