Thema:
Re:Die Gefahr die bei der Collection sehe ist... flat
Autor: lion88
Datum:18.09.20 09:21
Antwort auf:Re:Die Gefahr die bei der Collection sehe ist... von token

>Ja, es gilt abzuwarten, wenn Arbeit drin steckt sag ich nichts.
>Ich fürchte hier aber eher Patches die paar Einträge in einer Ini-Datei ändern, vereinfacht ausgedrückt.
>Bei solchen käme ich mir ziemlich verkaspert vor.
>Es sei denn es geht um Bloodborne, dort würde ich für so einen Patch auch 200 Euro zahlen ;)


Hehe, der DF John Linneman hat auch die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber zumindest das Frame Pacing könnte eventuell von der PS5 gefixt werden. Der Video gestern war lustig. Bei Demon’s Souls sind die Jungs total begeistert.

Bei Spider-Man erwarte ich mir deutliche Verbesserungen im Bereich LOD/Draw Distance und natürlich 0 Ladezeiten.


< antworten >