Thema:
Re:Die Gefahr die bei der Collection sehe ist... flat
Autor: lion88
Datum:18.09.20 09:13
Antwort auf:Die Gefahr die bei der Collection sehe ist... von token

>Fans: Was los Sony, ihr wollt mir hier ernsthaft einen Minipatch als 30 Euro Remaster nochmal verkaufen?
>Sony: Aber aber, wir verschenken die Spiele doch, da ist es legitim wenn wir für Anpassungen nochmals zur Kasse bitten.
>
>Mal kucken, aber das ausbleiben von Infos zu irgendwelchen Maßnahmen mitsamt dem Ansatz Spider-Man Remaster über eine Miles-Ultimate verticken zu wollen, stimmt jetzt nicht gerade zuversichtlich dass man für Fans coole und faire Lösungen im Blick hat, sondern nährt den Verdacht dass man den heutzutage lukrativen Remastermarkt nicht einfach aufgeben mag.


Mal sehen, wie das Remaster von Spider-Man aussieht, aber für billo Remaster ist Sony imo nicht bekannt. Kannst mal das DF Video von Uncharted anschauen. Da wurde vor allem in den ersten Teil sehr viel Arbeit investiert.

Wenn ich daran denke, wie viele Deluxe Wii U Spiele auf der Switch für Vollpreis verkauft werden...


< antworten >