Thema:
Re:Das finde ich das einzig Ärgerliche flat
Autor: deros
Datum:18.09.20 09:08
Antwort auf:Re:Das finde ich das einzig Ärgerliche von maiwurm

>>Hoffentlich gehen die Spielstände der PS4 ohne Probleme.
>
>Mein Szenario Beispiel:
>
>Besitze Fallout 4 GOTY incl. allen DLC für PS4 digital.
>
>In der PS5 Collection gibt es nun Fallout 4 als PS4 Version digital lauffähig auf der PS5.
>
>Wovon ich ausgehe:
>
>Nach Installation der Collection Version bekomme ich keinerlei Zugriff auf die PS4 GOTY saves und DLC Lizenzen. Ob wohl sie meinem PS4 Profil gehören.
>
>Vermute, dass die Collection Version nichts anderes als die bisherige PS4 Store Version sein wird (nur nicht als GOTY).
>
>Somit wird die PS5 Variante auch nicht den GOTY DLC installierbar machen, solange dieser nicht erneut im PS5 Store angeboten wird. Meine PS4 Store Daten werden wohl nicht kompatibel sein.
>
>Sie müssten irgendwie die Funktion anbieten, meine bisherigen digital Store Käufe und saves zu importieren und 1:1 diese PS4 Daten auf der PS5 laufen lassen.
>


Du wirst sicherlich auch einfach deine Fallout 4 GOTY Edition herunterladen und weiterspielen können. Die PS5 ist schließlich abwärtskompatibel. Die PS+ Collection ist ein Bonus und nicht etwa der einzige Weg, diese Spiele spielen zu können. Save Files kannst du vermutlich auch einfach aus der PS+ Cloud übertragen.


< antworten >