Thema:
Re:Digitale Version macht den Drittweltmarkt kaputt flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:18.09.20 08:57
Antwort auf:Digitale Version macht den Drittweltmarkt kaputt von Sidewinder

>Niemand zwingt die Industrie dazu physische Medien zu bewahren, also muss es sich für die immer noch rechnen. Aber keine Sorge, physische Medien sind doch schon seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast, also wird sich dein Wunsch von ganz alleine erfüllen und die Gebrauchtkaufräuber werden aussterben.

Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen?

Mein Wunsch ist das nicht. Habe auch nichts gegen den Gebrauchtmarkt, finde diese Glorifizierung aber einfach nicht angebracht und wollte auch mal eine andere Seite anmerken. Aber da wird man gleich wieder zugeshitstormed von einigen wenigen... Der Trend geht imo einfach weg vom analogen Medium und ich sehe da nicht nur Nachteile.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >