Thema:
Re:lol, den Fritzen hat man mir auch schon reingespült flat
Autor: gonknoggin
Datum:18.09.20 08:49
Antwort auf:Re:lol, den Fritzen hat man mir auch schon reingespült von generyx

>Ich bleibe aber dabei, da muss und wird noch was kommen, bzw ein Nachspiel haben. Ich ERWARTE so etwas wie "langjährige PS+-Mitglieder bekommen noch mal eine Chance die via Sony-Shop vorzubestellen" oder die zaubern irgendwo her noch mal ein Extrakontingent aus dem Hut, wenn die Scheiße hier als "Vorverkauf" durchgeht, dann kotze ich bis zum November im Strahl! Keine PS5 auf Palette zum Konsolenstart, keine rennenden Kunden durch den Laden.....Sony: WTF??? :-/  

Hoffe ja auch, dass da nochmal was kommt aber ob Sony zu so einer Aktion überhaupt in der Lage ist? Diese exklusive Vorbestelleraktion für ausgewählte PSN-Mitglieder ist wohl auch ein Schuss in den Ofen. Ich habe die Einladung auf mein US-Konto bekommen und mich registriert, aber seitdem: Funkstille. Wahrscheinlich war Sony selbst davon überrascht, dass der Vorverkauf losgeht. :-/


< antworten >