Thema:
Re:lol, den Fritzen hat man mir auch schon reingespült flat
Autor: gonknoggin
Datum:18.09.20 08:43
Antwort auf:lol, den Fritzen hat man mir auch schon reingespült von token

Bin vollumfänglich deiner Meinung. Heute morgen ging hier in Singapur der Vorverkauf los. Mit gut 24 Stunden Vorlauf/Ankündigung. Ab 11 Uhr hatten die Händler ihre Seiten live. Es gab natürlich auch hier einen Ansturm und nach paar Minuten waren bei den meisten die Regale leer. Eine grössere Kette hat dann 30 Minuten später nochmal nachgelegt und ich hätte mir recht einfach eine vorbestellen können. Hab bereits eine reserviert, daher keinen weitern Bedarf.

Lustigerweise die einzige Seite mit Problemen war die Sony-eigene. Der Sony-Shop hat scheinbar nur die Digital-Version gelistet, die stand aber erst zum Preis der Disk-Version drin, dann wieder gar nicht mehr, zwischendurch war die Seite down. Sony hat's drauf :)


< antworten >