Thema:
Re:lol, den Fritzen hat man mir auch schon reingespült flat
Autor: generyx
Datum:18.09.20 08:41
Antwort auf:lol, den Fritzen hat man mir auch schon reingespült von token

>Sony hat es schlicht und ergreifend verkackt einen geordneten Ablauf aufrecht zu erhalten. Simple as that.
>Und natürlich sind sie schuld. Denn man hat die Händler ja eigentlich im Griff, gerade die letzten Sony-Releases waren etwa sehr streng was das Streetdate anging.


Oh ja.....

>Aber ihr wichtigster Release löst etwas im Markt aus wo man denken könnte, da ist ein kleiner Indie mit dessen Content man nach belieben machen kann worauf man Bock hat und dann bricht so ein Streetdate-Domino aus wie man es etwa bei Spielen kennt, sobald einer Streetdate bricht. Nur eben nicht mit etwas was man im Lager hätte sondern mit Vorbestellungen.
>


Wir (Kollegen vom MM/Saturn) sind alle extrem angepisst! Ich hoffe dafür rollen Köpfe....yeah, right.... :-/

>Oh, die armen Scalper, die wissen dann nicht wie sie ihre Bots programmieren sollen. Was für ein Blödsinn. Gerade solche ungeordneten Verhältnisse sind ein einziges Fest für Scalper. Speziell bei dem was in Deutschland passiert ist, da sitzen die Profis und haben die ganze Nacht für sich und müssen das gesamte Kontingent nur mit paar Freaks teilen weil der Großteil der interessierten Kunden den Schlaf der Gerechten führt.
>


So sieht es aus...

>Man muss sich auch wirklich fragen was für Eimer im Onlinehandel der Saturn/Mediamarkt-Kette arbeiten. Wie kann man denn bitte so dumm sein so einen Stunt zu machen der ihr ganzes Ladengeschäft ungesalbt in den Hintern lieb hat? Spielegrotte hat angefangen? Seid ihr gehirnamputiert? Da geht man petzen und Spielegrotte ist raus und bekommt nix und muss seinen Kunden, nicht zum ersten Mal, erklären warum alles storniert wird. Und ihr Kontingent geht dann zu Teilen an die Petze. Stattdessen schubst man als "großer" auch noch Amazon an.
>


100% agree, aber mehr kann ich dazu nicht sagen....ohne meinen Anwalt ;-P

>Das war die allerletzte Kackscheiße ohne Sinn und Verstand, allesamt inkompetente Vollidioten, an allen Flanken, und das hat zumindest in meine persönliche Vorfreude auf alles eine nachhaltige Kerbe reingeschlagen. Bei aller Inkompetenz von MS sich zu vermarkten, so wie da hätte ich den Sales-Aufsatz erwartet. Es gibt eine Vorstellung, einen Termin, Vorlauf, und gleiche Chancen für alle die Bock haben.
>Und die Scalper-Bots müssen sich nicht mit paar aufgeweckten Freaks rumschlagen, sondern haben ein riesiges Gegengewicht an Fans.
>


Ich bin ja nicht gerade als Freund von MS (jaja, früher, hach, geliebte 360!) bekannt, aber die haben da alles (fast) richtig gemacht und zumindest bei mir ein paar Pluspunkte gesammelt. Ich (und wir, die Händler) stehen jetzt vor diesem Scherbenhaufen und dürfen den Besen rausholen bzw fressen, Du glaubst nicht was ich mir gestern anhören musste! Und das kommende WE, wenn die restlichen Kevins und Murats das auch mitbekommen haben, wird bestimmt "ganz toll".

Ich bleibe aber dabei, da muss und wird noch was kommen, bzw ein Nachspiel haben. Ich ERWARTE so etwas wie "langjährige PS+-Mitglieder bekommen noch mal eine Chance die via Sony-Shop vorzubestellen" oder die zaubern irgendwo her noch mal ein Extrakontingent aus dem Hut, wenn die Scheiße hier als "Vorverkauf" durchgeht, dann kotze ich bis zum November im Strahl! Keine PS5 auf Palette zum Konsolenstart, keine rennenden Kunden durch den Laden.....Sony: WTF??? :-/  

>Ein passendes Video zu diesem ganzen bullshit gibt es hier eher vom Kinder essenden Johann:
>[https://youtu.be/xcbYGMxtEG0]
>


Guter Rant!

>Ist zwischendrin wieder komisch gestelzt aber Opener und Abschluss ist nix hinzuzufügen.
>Und es ist exakt dieses Interview gewesen was dazu führte dass ich ins Bettchen ging.


Wir beide, oder wir 4 sind zusammen in der Annahme ins Bett gegangen, glaube mir, wenn ich was gewusst hätte, ich hätte es auch in der Party gesagt! Das kam alles sehr überraschend....seufz
t


< antworten >