Thema:
Ich hätte gerne wieder viel mehr Demos / Probespielzeit flat
Autor: McDee
Datum:18.09.20 08:34
Antwort auf:Warum sollte ich mit dir Disc-Version kaufen? von Sunspecter

Ich habe prinzipiell auch nichts gegen Digitalkäufe, vor allem wenn das Spiel für lange Zeit Spaß bringt. Aber dass man so oft komplett blind kaufen muss, ohne Rückgabemöglichkeit, das hält mich doch oft vom Kauf ab bzw. ich warte auf einen Sale.

Jüngstes Beispiel ist Hades auf der Switch. Kam gestern, ist auch zur Einführung sogar im Angebot. Ich kann aus den Reviews und Videos aber nicht wirklich abschätzen ob es mich packt (wie zB Children of Morta) oder es doch nix für mich ist. Die Trefferquote bei Rogue-Lites ist da sehr durchwachsen bei mir. Mit einer Demo oder 2h Probespielzeit könnte ich die Entscheidung sofort treffen. Bei der Gesamtspielzeit die der Titel hat wäre das ja eigtl. kein Problem.

mcdee


< antworten >