Thema:
Re:Das finde ich das einzig Ärgerliche flat
Autor: Hsk
Datum:18.09.20 08:13
Antwort auf:Re:Das finde ich das einzig Ärgerliche von maiwurm

>>Hoffentlich gehen die Spielstände der PS4 ohne Probleme.
>
>Mein Szenario Beispiel:
>
>Besitze Fallout 4 GOTY incl. allen DLC für PS4 digital.
>
>In der PS5 Collection gibt es nun Fallout 4 als PS4 Version digital lauffähig auf der PS5.
>
>Wovon ich ausgehe:
>
>Nach Installation der Collection Version bekomme ich keinerlei Zugriff auf die PS4 GOTY saves und DLC Lizenzen. Ob wohl sie meinem PS4 Profil gehören.
>
>Vermute, dass die Collection Version nichts anderes als die bisherige PS4 Store Version sein wird (nur nicht als GOTY).
>
>Somit wird die PS5 Variante auch nicht den GOTY DLC installierbar machen, solange dieser nicht erneut im PS5 Store angeboten wird. Meine PS4 Store Daten werden wohl nicht kompatibel sein.
>
>Sie müssten irgendwie die Funktion anbieten, meine bisherigen digital Store Käufe und saves zu importieren und 1:1 diese PS4 Daten auf der PS5 laufen lassen.


Welche PS5 Version? Das wird die normale Version sein welche im PS4 Modus der PS5 läuft. Und der DLC sollte mit der Version auch funktionieren. Bei dem Save wäre ich mir nicht so sicher, denn da baut Sony öfter mal Mist.


< antworten >