Thema:
Die Gefahr die bei der Collection sehe ist... flat
Autor: token
Datum:18.09.20 07:43
Antwort auf:Das finde ich das einzig Ärgerliche von Kaneda4Life

...dass ich das als eine Art Vorzeichen dafür begreife dass man an Remasters festhalten möchte.
Da sich die Architekturen gleichen ist es vergleichbar geringer Aufwand Ressourcen zu heben.
Diverse Games haben schon in der PS4-Version eine Auflösungs- und eine Performancevariante drin.
Speziell dort sollte es schon vom Grundaufsatz des Spiels möglich sein bei der Auflösungsvariante die Performanceschranke zu entfernen so dass du auf der PS5 diese in 60fps bekommst.

Fans: Was los Sony, ihr wollt mir hier ernsthaft einen Minipatch als 30 Euro Remaster nochmal verkaufen?
Sony: Aber aber, wir verschenken die Spiele doch, da ist es legitim wenn wir für Anpassungen nochmals zur Kasse bitten.

Mal kucken, aber das ausbleiben von Infos zu irgendwelchen Maßnahmen mitsamt dem Ansatz Spider-Man Remaster über eine Miles-Ultimate verticken zu wollen, stimmt jetzt nicht gerade zuversichtlich dass man für Fans coole und faire Lösungen im Blick hat, sondern nährt den Verdacht dass man den heutzutage lukrativen Remastermarkt nicht einfach aufgeben mag.


< antworten >