Thema:
Re:Du bekommst einen weißen Karton flat
Autor: lion88
Datum:17.09.20 23:39
Antwort auf:(hüstel) von Spyro2000

>[https://www.google.de/amp/s/www.maniac.de/news/ducktales-remastered-kann-ab-morgen-nicht-mehr-digital-gekauft-werden/amp/]

Der erneute Download einer bereits gekauften Digital-Fassung ist auch nach diesem Datum möglich.

>[https://www.google.de/amp/s/www.eurogamer.de/amp/2016-09-01-castle-of-illusion-ist-ab-morgen-nicht-mehr-erhaeltlich]

Oh... jetzt kenne ich doch ein PSN-Spiel. Wenn auch nicht PS4. Für diesen Fall habe ich mein Back-up. :)

>[https://www.google.de/amp/s/amp.4players.de/news/2192069]

Es kann auch in Zukunft noch (erneut) runtergeladen werden. Auch die Online-Dienste werden weitergeführt.

Aber klar, ist ein Online-Spiel. Auch ein Destiny wird irgendwann End-of-life sein.

>[https://www.google.de/amp/s/www.gamestar.de/artikel/steam-warum-ruse-verschwunden-ist,3270248.amp]

Ist auf Steam... mir egal :)

>[https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-pt-nicht-mehr-spielen]

War das nicht eine gratis Demo?

Btw, ich habe Monkey Island: Special Edition 1+2 im App Store gekauft und nie gespielt. Das konnte dann auch wirklich nicht mehr runtergeladen werden... :(

>Versuch so eine Aktion mal mit Discs. Das Spiel überlebt auf dem Gebrauchtmarkt. Digital kann der Publisher jederzeit den Killswitch drücken - und genau das tun sie auch regelmäßig.

Wie gesagt, ist mir auf PS4 nicht bekannt. Ein aktuelles Spiel auf Disc hat für mich auch 0 Wert.

[https://horizon.fandom.com/wiki/Horizon_Zero_Dawn_updates]

Scroll da mal runter. Ja, es ist theoretisch in 50 Jahren auch spielbar. Das will ich aber nicht.


< antworten >