Thema:
Re:Steam mit Epic Games Zwangslogin flat
Autor: mat
Datum:17.09.20 23:37
Antwort auf:Steam mit Epic Games Zwangslogin von membran

Immerhin wird einfach ziemlich unkompliziert die RocketLeagueID in einen Epic-Account überführt, ohne dass man sich manuell mit Email-Adresse etc. pp. einen Epic-Account anlegen müsste. Fand ich unter den gegebenen Umständen eigentlich angemessen zurückhaltend. Hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
Dass ich aber für ein bereits gekauftes Game plötzlich die AGBs einer ganz anderen Partei akzeptieren muss, hat mich dann wütend gemacht. Wenn ich die AGBs ablehne, ist dieses Spiel, für das ich einst echtes Geld gelöhnt hab, einfach futsch? Also ich kann es dann nicht mehr spielen? Nachdem ich das unter ganz anderen Umständen gekauft hab?  Geschmäcke, ich sag es euch!


< antworten >