Thema:
Lass das nicht Sterling hören!!! flat
Autor: spinatihero
Datum:17.09.20 23:16
Antwort auf:Disc Version macht den Markt kaputt von Kaneda4Life

Ganz Unrecht hast Du aber nicht. Wobei andersrum natürlich viele Läden kaputt gehen. Beides hat Vor- wie Nachteile.

Digitale Käufe sind per se aber auch nicht immer besser. Zumindest am PC lassen sich ja oft Spiele bei Keysellern deutlich unter dem Normalpreis kaufen.

Unterm Strich muss da halt jedem klar sein dass jede Aktion auch Auswirkungen hat. Egal ob ich Spiele für die Hälfte bei Keysellern kaufe, Spiele verleihe oder digital mit Kumpels share. Schlussendlich entgehen Publishern somit Umsätze, die auch Entwicklern fehlen. Ist und bleibt ein schwieriges Thema.

Wahrscheinlich wäre ich auch nicht komplett auf digital umgestiegen, wenn in der Nähe ein gut sortierter Nerd-Händler wäre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >