Thema:
Re:Ach ja, manche Spiele brauchen für Upgrades die Disc flat
Autor: lion88
Datum:17.09.20 22:24
Antwort auf:Re:Ach ja, manche Spiele brauchen für Upgrades die Disc von Pfroebbel

>>Ich verstehe Dich schon richtig, dass man als Besitzer der digitalen PS4 Version kein Upgrade auf eine PS5 Version bekommt aber mit der PS4 Disk-Version schon?
>
>Das liest sich so würde aber null Sinn machen. Und wenn es nicht so ist versteh ich seinen Beitrag überhaupt nicht


Auf der Spieleseite steht davon auch nichts.

Purchase Watch Dogs Legion on PlayStation®4 or Xbox One and upgrade your game to the next-gen version (PlayStation®5 or Xbox Series X) at no additional cost.

[https://playfront.de/watch-dogs-legion-co-so-funktioniert-das-ps5-upgrade-bei-ubisoft/]

Wer die digitale Version eines der qualifizierten Titel kauft, hat es demnach am einfachsten und kann zum Launch der PS5-Version diese einfach noch einmal herunterladen. Komplizierter wird es bei einer physischen Version, wo zwingend die Disc vorhanden sein muss, egal ob man die PS4- oder PS5 Version spielen möchte. Zwar erhält man auch hier eine digitale Version der PS5 Fassung, zum starten wird dennoch die PS4 Disc benötigt, einfach um die endlose Weitergabe zu unterbinden.

[https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/55850]

Bei digitalen Versionen, die im MICROSOFT STORE oder im PLAYSTATION STORE gekauft wurden, kannst du die aktualisierte Version herunterladen, sobald sie verfügbar ist. Melde dich dazu auf der Konsole der nächsten Generation mit dem Konto an, auf dem du das Spiel erworben hast.


< antworten >