Thema:
Re:Ach ja, manche Spiele brauchen für Upgrades die Disc flat
Autor: Derrick
Datum:17.09.20 22:24
Antwort auf:Re:Ach ja, manche Spiele brauchen für Upgrades die Disc von JPS

>>>>Keine Ahnung ob das schon genannt wurde. Wenn du die PS4 Version von Watch Dogs Legions hast, kannst du nur die PS5 Version spielen wenn du die PS4 Disc hast.
>>>
>>>Woher stammt diese Info?
>>
>>Von Ubi Soft. Weiss ich aus erster Hand.
>
>Und mit welcher Begründung wird das so gehandhabt?


Kann ich dir nicht sagen.

>Ich verstehe Dich schon richtig, dass man als Besitzer der digitalen PS4 Version kein Upgrade auf eine PS5 Version bekommt aber mit der PS4 Disk-Version schon?

Ja. So habe ich das verstanden. Wie ich drauf komme? Ich musste ein offizielles Video für Ubi Soft einsprechen und da wurde mir der Offtext so diktiert.


< antworten >