Thema:
Re:Was für ein Clusterfuck! flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.09.20 21:25
Antwort auf:Re:Was für ein Clusterfuck! von Guy

>>>Was ich bis jetzt verstanden (?) habe, hat wohl irgendein Onlinehändler ohne Not mit dem VVK begonnen und die anderen sind halt wohl oder übel mit "Full On" gegangen. Keine Ahnung ob das stimmt, ist in dem ganzen Chaos wohl nicht mehr nachvollziehbar.
>>
>>
>>Ich munkele, das war Media Saturn... *hust*
>>
>>Und ja, ich denke es war eigentlich auf heute Morgen getimed, und dann wollte niemand den anderen das Feld überlassen.
>
>„Das Feld“?!
>Als ob sich a) irgendein Händler Sorgen machen müsste, dass er die Erstcharge nicht los wird und b) auch nur irgendwie Gewinn an der Kiste machen würde.
>
>>Einer nach dem anderen ging zu irren Zeiten online.
>
>Was völliger Schwachsinn ist/war, selbst wenn nachts einer vorprescht.
>Heute war jeder kurz darauf ausverkauft, der im Laufe des Tages mit seinem Kontingent online ging.
>Und im Gegenteil, die, die erst spät vorrückten (Alternate, Euronics, usw.) standen in der Gunst der Kunden sogar höher, weil die eben zu Zeiten noch was hatten, wo der Normalbürger eben nicht schlief.


Was glaubst Du was los gewesen wäre, wenn Amazon heute bis 9h gewartet hätte? Und denkst Du IRGENDEIN Händler der die Möglichkeit hatte sagt: ach, ich warte bis morgen, sollen die mal alle machen. Gute Nacht!

Nein, natürlich nicht. Hier wollten alle vorn mit dabei waren - auch wenn wahrscheinlich auch heute auch heute um 19h noch beliebige Kontingente verkauft werden könnten.

Hier gehts auch um Kundenbindung mit allem Klimbim.


< antworten >