Thema:
Re:Ich verstehe die ganzen Day1-Käufer immer noch nicht. flat
Autor: chifan
Datum:17.09.20 19:30
Antwort auf:Re:Ich verstehe die ganzen Day1-Käufer immer noch nicht. von Akima

>>Wie lange willst du denn warten? Nach der Revision ist letztlich vor der Revision. Und jedes weitere Warten wird wiederum zu niedrigeren Preis führen. So kannst du eigentlich nie kaufen. Den Meisten werden wohl 50 EUR Preisersparnis wumpe sein, in Relation zu Kaufpreis und Nutzungsdauer.
>
>Erst einmal auf eine Version der Konsole die komplett schwarz ist, die wird sicher schon bessere Bauteile beinhalten.
>Ansonsten eben auf die Slim.


Aber wann soll denn eines davon eintreten? Das kann ja noch 1-2 Jahre dauern.

>Vielleicht bringt Sony aber auch nach Release der PS5 noch eine PS4 Pro Slim zum guten Preis, und die normale PS4 verschwindet komplett vom Markt.

Bloß was nützt einem das wenn man ne PS5 haben will, um die dafür erscheinenden Games zu spielen oder von der SSD zu profitieren? Bin gespannt wie es dann ladezeitentechnisch bei Division 2 aussieht.

>In diesem Fall werde ich wohl erst einmal dort zuschlagen.

Stellt sich bloß die Frage ob das Delta zwischen PS4 Pro und PS5 so groß ist, dass sich das in irgendeiner Form lohnt, wenn man dann ohnehin später die 5er kauft.

>Zum Ende der PS3-Zeit kam die Superslim ja ebenfalls sehr überraschend.


< antworten >