Thema:
Re:Es wäre gestern ein leichtes für mich gewesen flat
Autor: Fox
Datum:17.09.20 19:09
Antwort auf:Re:Es wäre gestern ein leichtes für mich gewesen von Kilian

>>Ich bin zwar noch immer äusserst Spielebegeistert (ausser Rundenstrategie :P ) aber mir fehlt einfach DER Titel, der Jahrzehnt oder gar Jahrhundert Titel, welchen man gespielt haben muss ohne wenn und aber. Welcher innovativ ist und so viel tolles in sich vereint, dass man blind kauft. Welcher eine Sogkraft hat. Er kommt sicher noch, dieser Titel.
>
>Ich muss da sofort an BotW denken. War für mich der Titel der letzten 20 Jahre und wahrscheinlich sogar das beste Spiel, das ich am Ende meiner Tage gespielt haben werde. :)


Das schlägt auf jeden Fall in diese Kerbe. :)
Da sind ja grad so unglaublich viele Games in der Entwicklung, da ist sicher etwas dabei. Da ich auch die PS4 ab 2014 verpasst habe gibt es auch da bestimmt das eint oder andere Remake, welches man gespielt haben muss. Ich lasse mich mal positiv überraschen. Etwas Gore in Schön hätte auch per de seinen Reiz nach all dem kunterbunten Nintendo-Geknuddel. ;)


< antworten >