Thema:
Wat, das ist ja mal superätzend flat
Autor: membran
Datum:17.09.20 18:55
Antwort auf:Erneutes Alternate-Update: Jo, die Bestellung wird nix von Biohazard

>Alternate bietet Hilfe auf Twitter per Direktnachricht an. Habe meinen Auftrag anschauen lassen und ja, das wird nix. Ist wie erwartet: Warenbestand hat sich nicht schnell genug aktualisiert, voll doof, tut uns leid, kannst gern stornieren, Liefertermin wissen wir sonst auch nicht.
>
>Nice, das war ja ein Nachmittag nach meinem Geschmack. Stunden vergeudet und alles falsch gemacht. Erst zu lang auf Nvidia gehofft, zu spät andere Karte bestellt und dann natürlich darauf verlassen und nicht mehr anderweitig geschaut. Naja, ist kein Weltuntergang.


Gnrng! Ich glaube aber, ich lasse die Bestellung erstmal aktiv. Die Karte, die ich da bei denen für 700 Euro kaufen konnte, kostet nämlich mittlerweile fast 800 Euro bei denen (natürlich nicht auf Lager). Da wäre ich ja vermutlich wenigstens in der nächsten Fuhre mit drin und jetzt wüsste ich spontan eh nicht, wo ich sonst kaufen sollte. Die Zotac auf Amazon könnte man noch kaufen, warum auch immer die noch nicht ausverkauft ist, aber die ist zu lang für mein Gehäuse, wenn ich den oberen Festplattenkäfig drinlassen will (und ich will).


< antworten >