Thema:
Re:Was für ein Clusterfuck! flat
Autor: generyx
Datum:17.09.20 18:51
Antwort auf:Re:Was für ein Clusterfuck! von JPS

>>Was ich bis jetzt verstanden (?) habe, hat wohl irgendein Onlinehändler
>
>Saturn/Mediamarkt war der erste der hier im Forum genannt wurde.
>


ò_Ó

>>ohne Not mit dem VVK begonnen und die anderen sind halt wohl oder übel mit "Full On" gegangen. Keine Ahnung ob das stimmt, ist in dem ganzen Chaos wohl nicht mehr nachvollziehbar.
>
>Warum aber auch nicht? Ist dem Onlinehändler doch egal, ob es dann in den Läden zu Ärger kommen kann - im Gegenteil wird das die Kunden künftig noch mehr in Richtung Onlinehandel treiben, wenn man auf dem Weg bekommt was man will und im Laden nur Dein Schild bewundern darf.
>
>Wenn überhaupt hätte noch Saturn/Media Markt Interesse daran das zu verhindern - aber die waren ja ganz vorne dabei mit der Aktion.


Das ist alles so....unfassbar! Wir schaffen uns (Die Läden) selbst ab..... :-/


< antworten >