Thema:
Das Halo Infinite Erfolgsrezept flat
Autor: Spyro2000
Datum:17.09.20 18:44
Antwort auf:Kommt das auch für die ps4? von Scarface

Wird die Technik des Spiels ganz bestimmt nicht limitieren und für keinerlei Probleme bei der Entwicklung sorgen.

Soll heißen, PS4 ist dann Lead platform und bei der PS5 dreht man dann nur Auflösung, Effekte und ggf. die Framerate weiter auf? Anders rum geht's ja kaum, wüsste nicht, wie man ein Spiel für ein Storage System mit "Speed factor 100" auslegen und dann mal eben auf eine lahme HDD porten soll...

Schon mit Spider-Man finde ich das scheiße. Haben sie nicht lang und breit erklärt, dass Spideys Geschwindigkeit eigentlich nur von der HDD gebremst wird und man nun endlich alle Freiheiten hat? Und jetzt? Fliegt man jetzt bei der PS4-Version langsamer rum oder was?


< antworten >