Thema:
Re:Was für ein Clusterfuck! flat
Autor: Sebu
Datum:17.09.20 18:42
Antwort auf:Was für ein Clusterfuck! von generyx

>Gerade wieder etwas zum Luft holen gekommen und ich muss mal kurz meinen Frust los werden! Sorry!
>
>Natürlich standen und stehen nun den ganzen Tag Kunden vor mir (und ich habe jetzt schon überall A4-Schilder aufgestellt bzgl "Keine PS5-Vorbestellung mehr möglich bla bla sorry"), und da sind echt viele RICHTIG angefressen! Zu Recht! Vor allem die Leute, die arbeiten mussten und nicht Nachts bis um 4 Uhr vor dem PC sitzen konnten, sind ziemlich enttäuscht. Und wir können den ganzen Scheiß jetzt ausbaden. Danke!
>
>Was ich bis jetzt verstanden (?) habe, hat wohl irgendein Onlinehändler ohne Not mit dem VVK begonnen und die anderen sind halt wohl oder übel mit "Full On" gegangen. Keine Ahnung ob das stimmt, ist in dem ganzen Chaos wohl nicht mehr nachvollziehbar.
>

Das verstehe ich auch nicht. Warum sollte man, nur weil einer sich nicht daran hält, auch verkaufen? Ist doch nicht so, als ob man die Geräte nicht los bekommt. Hier kann doch jeder Händler selber glänzen, wenn es es gut über die Bühne bringt.

>
>Oder ich kaufe mir aus Frust ne XSX. Man MS, hättet ihr den fucking Flight Simulator als DayOne-Bundle angeboten, ich wäre SOFORT an Bord gewesen!
>


Ich glaube, es ist alles eine groß geheime Aktion von MS!11 Um in der Enttäuschung SexBoxen zu kaufen. Muss gleich mal die Querspieler informieren.

gezeichnet Atari Tiltmann.


< antworten >