Thema:
Re:Was war denn nun eigentlich mit der Spezialbehandlung? flat
Autor: gonknoggin
Datum:17.09.20 18:41
Antwort auf:Re:Was war denn nun eigentlich mit der Spezialbehandlung? von Sachiel

>>Ich dachte, langjährige Playstation-Kunden, die ordentlich Umsatz und Aktivität auf ihren PSN-Accounts verbuchen konnten, hätten irgendwie Erstzugriffsrecht auf die PS5? Davon habe ich vergangene Nacht ja bei der wilden Hatz auf Media Markt, Saturn und Amazon nix mitbekommen. Oder ging's dabei um Konsolenkauf direkt von Sony?
>
>Scheint nur eine Aktion in den USA gewesen zu sein.


Ja, ich habe vor paar Wochen diese ominöse email von Sony auf meinen US-Account bekommen. Hab mich auch registriert und bislang aber nur Funkstille. Während in den USA auch direkt nach dem Showcase, zumindest bei einigen Händlern wie BestBuy, auch das Vorbestellerchaos ausbrach. Keine Ahnung ob da von Sony nochmal was kommt oder es so eine leere Aussage ist wie die, als sie sagten, dass man Vorbestellungen rechtzeitig ankündigen wird und man sich keinen Stress machen soll..


< antworten >