Thema:
Kurzer Vorbesteller-Lagebericht aus Übersee flat
Autor: gonknoggin
Datum:17.09.20 18:26
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 6: Jetzt auch mit Vorbestellung! von Sachiel

Also hier in Singapur scheint das mit der Vorbestellung etwas geordneter zu laufen. Zumindest hat Sony heute Nachmittag bekanntgegeben, dass die PS5 (und Zubehör) ab Morgen, 18 September 11 Uhr bei acht ausgewählten Händlern vorbestellbar sein wird.

Es sind die üblichen Elektrokettenmärkte sowie Sony's eigene Läden bzw. ihr Onlinestore sowie zwei Videospielefachhändler. Bei den meisten Händlern kann man sich vor registrieren und soll wohl so etwas eher eine Chance auf Vorbestellung haben. Grosse Mengen wird es in Singapur sicherlich auch nicht geben und bin gespannt, wie das Morgen laufen wird.

In der Zwischenzeit habe ich mir eine Disc-Version und eine Digital für einen Freund bei einem mir gut bekanntem Händler reserviert. Ich nehme auch niemanden was von der offiziellen Vorbestellung weg, denn seine Kette gehört nicht zu den offiziellen Vorbestell-Locations. Ist eine recht grosse Videospielkette und er hat aber eine Allokation von Sony zugesichert bekommen und da bin ich mal guter Dinge. In der Vergangenheit hat es immer geklappt.

PS: Preise hier $599SGD (~373 Euro) und $729SGD (~454 Euro) nach aktuellem Kurs.


< antworten >