Thema:
Re:Woher hast du die Info zu dem Update morgen? flat
Autor: membran
Datum:17.09.20 18:04
Antwort auf:Re:Woher hast du die Info zu dem Update morgen? von Biohazard

>>Es soll morgen ein Update durch Alternate geben, wahrscheinlich verschieben sich viele scheinbar durchgegangene Bestellungen.
>
>>Wo hast du das gelesen / gehört?
>
>Hat ein reichlich genervter Hotline-Mitarbeiter gesagt. Er wusste sofort, dass ich wegen einer 3080-Bestellung anrufe. Dass sich viele Bestellungen verschieben könnten, ist freilich eine Vermutung von mir. Er meinte nur, es hätte arg viele Bestellungen gegeben und morgen könnten sie die Situation besser einschätzen.


Ok. Na, mal abwarten. Die Karte, die ich geholt habe, war erst um Viertel nach Drei oder so gelistet und gekauft habe ich sie vielleicht fünf Minuten, nachdem sie gelistet war. Zwei Wochen Verschub wäre ok, mehr würde stinken, aber aussuchen kann ich mir es jetzt eh nicht mehr. :)


< antworten >