Thema:
Ich freue mich, (hoffentlich) Day 1 dabei zu sein! flat
Autor: FWE
Datum:17.09.20 17:21
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 6: Jetzt auch mit Vorbestellung! von Sachiel

Ich habe glücklicherweise eine Vorbestellung tätigen können.

Manche hier werden ja nicht müde mitzuteilen, dass ihnen eine Killer-App zum Launch fehlt. Für mich ist diese Killer-App Demon's Souls, das ich schon auf der PS3 geliebt (und gehasst) habe. Außerdem wird Monster Hunter World definitiv abwärtskompatibel sein, da es ja in dieser PS+-Geschichte angeboten wird. Das ist eines meiner Lieblingsspiele. Wenn das jetzt mit kurzen Ladezeiten und vielleicht sogar noch besserer Framerate aufwartet, werde ich das weitere 100e Stunden zocken.

Sollten die PS4-Spiele jetzt wirklich noch schneller laden und vielleicht etwas hübscher werden gibt es für mich zusätzlich einige Top-Titel aus dem Backlog, die ich dann (zuende) zocken möchte, wie z.B. Borderlands 3. Die reichen mir vermutlich bis Death Loop dann endlich erscheint.

Ach Leute. Als ich noch auf dem PC gezockt habe, habe ich für manch eine Grafikkarte viel Geld bezahlt, damit alles etwas hübscher und smoother lief. Und dann der Tag, als ich meinem Rechner eine (damals noch teure) SSD verpasst habe... Windows in 10 Sekunden, das war einfach großartig!

PS5 heißt für mich: Alles etwas schneller und hübscher und vielleicht sogar mit einem neuen, coolen Controller. Das reicht mir. Und sie ist sogar billiger als eine gute, aktuelle Grafikkarte. Dazu gibt's für mich jetzt auch noch Demon's Souls! Ich freu mich tierisch auf November. (Und Miles Morales interessiert mich nicht mal, da ich Spider-Man schon eher nur ok fand.)


< antworten >