Thema:
Re:An die Alternate-Besteller flat
Autor: membran
Datum:17.09.20 17:10
Antwort auf:An die Alternate-Besteller von Biohazard

>Habt ihr mal im Kundenkonto euren Status gecheckt? Ich konnte auch bestellen, während die Karte noch "auf Lager" war und habe sowohl die Bestellbestätigung mit Liefertermin als auch die zweite Mail zum Bearbeitungsstatus bekommen.
>
>Im Kundenkonto steht nun aber, der Artikel sei nicht verfügbar und bei mehreren meiner Kollegen ist das auch so. Wer da schon eine echte Versandbestätigung hat, hat wohl Glück gehabt. Es soll morgen ein Update durch Alternate geben, wahrscheinlich verschieben sich viele scheinbar durchgegangene Bestellungen.


Bei mir steht da "Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." und daneben in gelb noch "In Bearbeitung". Das meinst du wohl. Na, dolle Wurst. Vor allem, weil sie meine Kohle natürlich schon dankend abgegucht haben und mir brav zwei Bestätigungsmails geschickt haben.

Aber okay, superdringend wäre es jetzt nicht, weil ich den PC wohl erst im Oktober bauen wollte. Solange die Karte bis dahin aufschlägt, wäre alles in Butter.


< antworten >