Thema:
Re:Zusammenfassung des Partner Directs: flat
Autor: Tripple N
Datum:17.09.20 16:51
Antwort auf:Re:Zusammenfassung des Partner Directs: von Benimaru

>War objektiv betrachtet wirklich in Ordnung, auch wenn für mich ausser MH Rise nix dabei war.
>Um Bayonetta 3 mache ich mir aber langsam wirklich Sorgen. Ist doch nicht normal, dass man seit der Ankündigung nicht mal einen Screenshot zu sehen bekommt. :(


Genau der Grund warum ich es ganz nett fand, dass Nintendo die letzten Titel so kurzfristig angekündigt hat - ist wie mit Metroid, letztlich bringt mir die Ankündigung dass das irgendwann kommt recht wenig, außer der stetigen Enttäuschung wenn man nix von hört oder es drei mal verschoben wird. Da höre ich lieber "hier, das kannst du in drei Monaten spielen, viel Spaß".


< antworten >