Thema:
Nach langer Zeit mal wieder eine gute Direct flat
Autor: Ness
Datum:17.09.20 16:47
Antwort auf:Nintendo Switch # 24 - Angry Sun Edition von Kilian

Tolle Spiele und paar schöne Überraschungen waren auch dabei, z. B. Ori. Insbesondere über die zwei angekündigten Monster Hunter-Teile freue ich mich, da ich nach einer Pause von Monster Hunter seit einigen Tagen eh relativ viel Monster Hunter Generations Ultimate auf der Switch spiele und die Spiele für mich genau zum richtigen Zeitpunkt angekündigt wurden. Zumal mich beide neuen Titel ungemein ansprechen. Rise sieht bereits jetzt einfach fantastisch aus und könnte für mich durch die vielversprechenden Ideen auf Basis der erfolgreichen Ansätze von MH World das ideale Monster Hunter für die Switch werden. Und auch MH Stories 2 macht Lust auf mehr und ich mag die Grafik im Trailer, sodass ich auch auf den Titel sehr gespannt bin.

< antworten >