Thema:
Re:ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity 6 Stück ab Lage flat
Autor: gonknoggin
Datum:17.09.20 16:04
Antwort auf:Re:ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity 6 Stück ab Lage von Orochi

>Sitze auch seit Februar hier fest (lebe aber eh hier), war noch Anfang Februar in Malaysia.
>
>OK, interessant, sind dann wohl ähnliche Vertriebswege.
>
>Grad n Review für meine gefunden, passt:
>
>[https://www.overclock3d.net/reviews/gpu_displays/gigabyte_rtx_3080_gaming_oc_10g_review/20]


Wohne ja auch hier in SG aber bin beruflich und privat sonst ganz gut unterwegs und normalerweise um diese Zeit des Jahres bestimmt auch schon 1-2 mal wieder in DE gewesen. Nunja :)

Hab die Zotac bislang nur in einer Testübersicht bei PCGamesHardware gefunden, da war sie nicht der Spitzenkandidat, hält sich wohl relativ genau an das Nvidia Referenzdesign. Aber mal gucken ob es morgen im Store noch was anderes gibt und sonst muss das ja auch nicht die letzte Karte sein. Kann dann ganz gut schauen wie die anderen Karten so sind und dann immernoch umsteigen.


< antworten >