Thema:
Re:Es wäre gestern ein leichtes für mich gewesen flat
Autor: Droog
Datum:17.09.20 16:03
Antwort auf:Re:Es wäre gestern ein leichtes für mich gewesen von Kilian

>>Es ist nichtmal unbedingt die magere Titel-Auswahl, ich bin einfach völlig Spiele-Müde, ganz gleich was man mir da auf der Menükarte für Gourmet-Gerichte anbieten würde. Ok, bei gewissen Titel hätte ich wohl mehr mit mir gehadert, aber Herrje... ich versuche mich gerade seit 3 Monaten(!!) an TLOU2, mit mehrwöchigen Unterbrechungen. Ich erkenne mich seit ein paar Jahren nicht mehr wieder.
>
>Ist doch nicht schlimm. Ich habe auch nicht mehr so viel Zeit für Games wie mit 16 und außerdem verändern sich im Leben manchmal die Prioritäten. Mach's doch wie ich: Werde ein Rosinenpicker und spiele nur noch die absoluten Perlen! Den Weg zu denen findest du easy über dieses Forum.



Zeit ist nichtmal der primäre Faktor. Ich habe am WE mindestens 1,5 oder auch mal 2 Tage Zeit und von 14 Uhr bis irgendwann spät Abends auch. Das hat alles ganz andere Ursachen. Ich dachet eigentlich, wenn man sozial außen vor ist, wird man im Alltag zumindest mit Videospielen glücklich. Es ist absolut nicht mehr der Fall, dass Games noch eine Ersatzbefriedigung darstellen.


< antworten >