Thema:
Re:Es wäre gestern ein leichtes für mich gewesen flat
Autor: Kilian
Datum:17.09.20 15:41
Antwort auf:Es wäre gestern ein leichtes für mich gewesen von Droog

>Es ist nichtmal unbedingt die magere Titel-Auswahl, ich bin einfach völlig Spiele-Müde, ganz gleich was man mir da auf der Menükarte für Gourmet-Gerichte anbieten würde. Ok, bei gewissen Titel hätte ich wohl mehr mit mir gehadert, aber Herrje... ich versuche mich gerade seit 3 Monaten(!!) an TLOU2, mit mehrwöchigen Unterbrechungen. Ich erkenne mich seit ein paar Jahren nicht mehr wieder.

Ist doch nicht schlimm. Ich habe auch nicht mehr so viel Zeit für Games wie mit 16 und außerdem verändern sich im Leben manchmal die Prioritäten. Mach's doch wie ich: Werde ein Rosinenpicker und spiele nur noch die absoluten Perlen! Den Weg zu denen findest du easy über dieses Forum.

Und was TLoU2 angeht: Hab's auch seit zehn Wochen hier rumliegen, aber ich will's nicht starten, weil ich weiß, dass irgendwas mich früher oder später davon ablenkt, solange es draußen noch 27 C hat. Ich heb's mir für den Herbst auf, zusammen mit Ghost Of Tsushima. Passt. :)


< antworten >