Thema:
Es wäre gestern ein leichtes für mich gewesen flat
Autor: Droog
Datum:17.09.20 15:29
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 6: Jetzt auch mit Vorbestellung! von Sachiel

...den Bestellbutton zu klicken. Mehrmals bot sich unmittelbar nach der Show für mich die Möglichkeit an, aber ich habe sie partout nicht wahrgenommen. Wie ein Fuchs der irgendwie im Hühner-Gehege landet, aber einfach nicht zupackt.

Der Preis ist fair, aber ohne jegliches Vorfreude-Feeling 500€ verballern? Klar, mit den Gehältern einiger hier, hätte ich die wahrscheinlich auch völlig lustlos vorbestellt.


Es ist nichtmal unbedingt die magere Titel-Auswahl, ich bin einfach völlig Spiele-Müde, ganz gleich was man mir da auf der Menükarte für Gourmet-Gerichte anbieten würde. Ok, bei gewissen Titel hätte ich wohl mehr mit mir gehadert, aber Herrje... ich versuche mich gerade seit 3 Monaten(!!) an TLOU2, mit mehrwöchigen Unterbrechungen. Ich erkenne mich seit ein paar Jahren nicht mehr wieder.


< antworten >