Thema:
Für mich dann halt keine PS5 wohl flat
Autor: Dittsche
Datum:17.09.20 15:28
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 6: Jetzt auch mit Vorbestellung! von Sachiel

Da schaue ich gestern abend, nachdem ich aus dem Urlaub kam noch den Stream und checke bis 23:30 Uhr ob man bestellen kann. Nichts
Also schön ins Bett und bis 6uhr ausgeschlafen, weil ich noch Urlaub habe und nicht mit der Vorbestell Aktion gerechnet habe. Wenn ich arbeitet stehe ich 4:40 auf. Das hätte gereicht. Grummel
Da war aber schon alles zu spät.

Naja, sollte ich über Amazon (485 Euro wegen Amazon Kreditkarte) keine Konsole zum Start bekommen, kaufe ich dieses Jahr keine mehr.
Ich kaufe day one oder gar nicht. Schon seit immer bei Konsolen. Dann wird es wohl erst eine PS5 slim zum Start. So ein verkackter Move von Sony :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >