Thema:
Was ein Rush, schneller Stats-Vergleich, ausverkauft flat
Autor: membran
Datum:17.09.20 15:27
Antwort auf:ja wasn los? wo bestellbar (nt) von 17383

Brauchte eine nicht ganz so lange Karte, damit die trotz Festplattenkäfig in mein Define R5 passt, das sind laut google max 310mm. Das reißen einige der Karten oder sind für meinen Geschmack zu nah dran.

Und natürlich war immer, wenn man sich für eine entschieden hatte, diese frische bei Alternate ausverkauft. Eine wurde mir im Paypal-Bezahlvorgang aus dem Warenkorb gecancelt.

Hab dann am Ende eine "EVGA GeForce RTX 3080 XC3 Black Gaming" für 699 abgreifen können (die OC Karten waren ja gerne mal 800+ Euro), die ist nur 2,5 Slots hoch und 285mm lang. Und mit Backplate. Aber leider nur einen einzigen HDMI 2.1 Ausgang, sollte mich aber nicht jucken.

Jetzt mal in Ruhe Reviews lesen, was für einen Mist ich mir gekauft habe. Eine EVGA hatte ich bislang noch nie. Meine 970 war von MSI und meine 980 Ti ist von ASUS.


< antworten >