Thema:
Re:ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity 6 Stück ab Lage flat
Autor: gonknoggin
Datum:17.09.20 15:27
Antwort auf:Re:ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity 6 Stück ab Lage von Orochi

>Ah, Singapur, da war ich das letzte mal 2019.

Ich war das letzte mal 2019 nicht in Singapur...bin ja seit Anfang des Jahres hier quasi eingesperrt...dank Covid-19. Aber anderes Thema :)
>
>
>Hab jetzt diese bekommen (sie muß aber erst an meine Filiale geliefert werden) , zeitgleich heute 2080TI los geworden, 275 EUR zahle ich drauf, passt:
>
>
>[https://www.gigabyte.com/Graphics-Card/GV-N3080GAMING-OC-10GD#kf]
>
>
>Ansonsten gab's noch Asus TUF und Inno3d, weitere Gigabyte (eagle).


Ich gucke morgen mal vorbei und hol mir sonst die Zotac ab, falls die Gigabyte nicht noch über Nacht reinkommt.

Bei einigen europäischen Händlern sind auch die Gigabyte Gaming, Eagle und die von Inno3D erhältlich. Scheinen allgemein die ersten Karten auf den Markt zu sein.


< antworten >