Thema:
Re:1:40,285 flat
Autor: T-Storm
Datum:17.09.20 15:10
Antwort auf:Re:1:40,285 von PartyPaul

>Soviele Probleme wie du mit Rucklern, Abstüzen etc. hast, frag ich mich ja langsam einfach ob du nur ein vermurkstes System hast und vielleicht mal das neuaufsetzen solltest? Bzw. hast du vielleicht irgendwelche ressourcenhungrige Systemdienste wie irgendwelche Cleaner oder ein schlechtes Antivirusprogramm parallel am laufen?

Es mag nach mehr wirken, als es tatsächlich ist. Das Ruckeln scheint mir eine Forza-Problematik zu sein (bzw. eventuelle Abstürze kann ich mir durchaus teilweise anderweitig durch diverse mehr oder minder fehlgeschlagene Versuche des Unvervoltings erklären). Zumindest seit ich Forza auf 4 Threads beschränke scheint es tatsächlich konstant flüssig zu laufen.

Was nun den erstmaligen Absturz von OBS betrifft? Hm... ich werde das mal beobachten, lag aber vielleicht auch daran, dass ich da noch mit den Einstellungen rumspiele, um eventuell die Bildqualität doch noch zu verbessern.

Und sonst fällt mir jetzt nichts ein, was regelmäßig problematisch wäre... Sprich: Abseits vom Forza-Ruckeln kann ich eventuelle einmalige Abstürze (*hust*HotshotRacing*hust*) durchaus nachvollziehen. Vielleicht nicht verstehen, aber zumindest nachvollziehen. ;) Viel dürfte aber, wie schon erwähnt einmalig und meinem rumprobieren geschuldet sein.


< antworten >