Thema:
Re:Danke flat
Autor: Executer1983
Datum:17.09.20 15:00
Antwort auf:Re:Danke von Deashcore

>>>[https://blog.de.playstation.com/2020/09/17/playstation-5-release-im-november-ps5-digital-edition-und-ps5-mit-ultra-hd-blu-ray-disc-drive/]
>>>
>>>PlayStation®5 Launch Day-Games von SIE Worldwide Studios
>>>
>>>    Astro’s Playroom (Japan Studio) – Vorinstalliert auf PS5
>>>    Demon’s Souls (Bluepoint Games / Japan Studio)
>>>    Destruction All Stars (Lucid Games / XDEV)
>>>    Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (Insomniac Games)
>>>    Marvel’s Spider-Man: Mile Morales Ultimate Edition (Insomniac Games)
>>>    Sackboy A Big Adventure (Sumo Digital / XDEV)
>>>
>>>Dein PS4 Spider-Man bekommt wohl kein kostenloses Update für die PS5 Version, da müsstest du die Ultimate Edition von Miles Morales kaufen, da ist Spider-Man Remastered bei.
>>
>>Na dann werde ich wohl meinen Spielstand vergessen können. :( Dann zock ich das lieber jetzt auf der 4er zuende und hol mir dann die normale Miles Version zum PS5 Launch...
>
>Oder du holst dir Miles Morales für die PS4...


Nein, Miles muss schon für PS5 sein, da ich ja nun Glück mit der Vorbestellung hatte. Ich hatte eher gehofft, dass ich mein bereits zur Hälfte durchgespieltes Spiderman in besser auf der 5er weiterspielen kann. Aber da ich ja wohl meinen Spielstand mit dem Remaster nicht weiternutzen kann, werde ich das Spiel auf der 4er beenden und dann die normale Version von Miles auf der 5er zocken.


< antworten >