Thema:
Re:Was ist da eigentlich los bei denen? flat
Autor: token
Datum:17.09.20 14:43
Antwort auf:Re:Was ist da eigentlich los bei denen? von Pfroebbel

>Ich weiß nicht, wenn ich schon bei der PS4 so Pech gehabt hätte und es mir entsprechend wichtig ist direkt eine zu bekommen hätte ich gestern auch noch ein bisschen abgewartet.

Naja, ich hab halt Vertrauen in deren Kommunikation gehabt, sie haben explizit gesagt das was die Leute getan haben nicht zu tun und dass sie einen unmissverständlichen und prominent platzierten Startschuss setzen.
Wenn du da eh am Arsch bist und dann auch noch einen im Chat hast wo du denkst, spätestens der sollte doch irgendwie was mitbekommen haben wenn es heute nacht los gehen sollte, dann tank ich mir zwar gerne ein höhöhö von Leuten rein die es besser wussten und am Ball geblieben sind, das Hauptversagen sehe ich dann aber nicht bei den Fans die es erwischt hat.
Es ist eine Sache nichts zu sagen und eine andere ausdrücklich zu sagen, hört auf Amazon-Produktseiten zu malträtieren, wir sagen Bescheid.

Natürlich war damit zu rechnen dass jetzt auch gewisse Onlinehändler vorpreschen könnten, ist ja schon vorher passiert, etwa Saturn Hamburg. Aber sowas ist dann nicht seriös und da weißt du eben nicht ob man denen überhaupt so ein Kontingent zukommen lässt, und dann koppeln solche Unternehmen sowas noch mit einer Anzahlung. Da geh ich halt pennen und mach mich nicht verrückt.
Hinterher ist man immer schlauer.


< antworten >