Thema:
Auf jeden Fall flat
Autor: Scarface
Datum:17.09.20 14:32
Antwort auf:Für mich DER Launch Titel von Optimus Prime

>Das Spiel ist klar kein PS5 Spiel, auch wenn irgendwann mal ein PS5 Patch kommt (und multi natürlich). Für mich ist das jedoch mit dem selben Erscheinungstag DER Launchtitel für die PS5. Ich hab das Gefühl das geht ein wenig unter bei den ganzen launch game Diskussionen. Neue Hardware und dazu dieses game = Traumkombi. Scheiß doch drauf, dass es eigentlich ein last gen Spiel ist. Dafür kann man es dann hoffentlich in leiser spielen und von CDPR wurde auch schon gesagt, dass es wahrscheinlich einen Day1 PS5 Patch geben wird damit alles smooth läuft.

Auf jeden Fall.
D. Souls und Cyberpunk ist schon eine absolute Traumkombination.

Bei Cyberpunk ist es mir auch ziemlich egal, ob es im Grunde ein ps4 Spiel ist. Darauf bin ich so geil... :))

Noch 2 Monate etwa :)))

Ach, ich bin voll im Hype Mode und sehr ungeduldig...good times!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >