Thema:
Re:Wirkte alles wie mit heisser Nadel gestrickt flat
Autor: Kilian
Datum:17.09.20 14:30
Antwort auf:Wirkte alles wie mit heisser Nadel gestrickt von Derrick

>Als wäre man total überrascht das man Infos raushauen muss irgendwann. Wie die Probe vor der Generalprobe.

Yep, das Gefühl hatte ich auch. Alleine die fehlende Stringenz bei den Verweisen auf Game-Termine war schon nervig, dazu noch andere ausbleibende Infos (Kosten PS+ Collection, Vorbestellungsstart), aber der Fehler mit dem Demon's-Souls-Kleingedruckten darf in so einer wichtigen Präsentation einfach nicht passieren.

Der Stream ging eigentlich gut los mit FFXVI, hat aber permanent abgebaut; am Ende saß ich auch etwas irritiert da. Sony hatte sooo viel Zeit, ein perfektes Feature zu erstellen, hinterlässt seine Fans aber mit x Fragezeichen und on top dazu das Vorbestellungsdebakel... :/

>Und die ganze PS4 Horizon 2 Sache find ich einfach ziemlich kacke.

Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Es konterkariert halt sowohl Sonys grundsätzliche Haltung bisher zum Thema Cross-Gen als auch die Aussagen zu den Limitierungen der PS4 und was die PS5 für Horizon 2 alles bedeuten würde. Jetzt wirkt's auf einmal wie reines Marketing-Geblubber...


< antworten >