Thema:
Re:Was ist da eigentlich los bei denen? flat
Autor: Scarface
Datum:17.09.20 14:21
Antwort auf:Was ist da eigentlich los bei denen? von token

>Sie wollen porten? Okay, dann braucht es aber auch kein Gelaber in dieser Form mit dem expliziten Unterdrücken der Info dass Miles und Horizon Crossgen-Games sind.

Ich finde genau diesen move auch nicht cool.

Ich mein okay, es kommen zwar viele Exklusive Spiele raus aber dieses PR Gelaber ist dann eher sinnlos. Wenn man dies dann macht, dann soll man es auch klar kommunizieren. Sprich: Uns bedeuten Generation etwas, diese drei Spiele kommen trotzdem für beide Konsolen heraus aufgrund der Übergangsphase.

Finde ich nicht cool und mein Hype für Horizon 2 ist dadurch auch deutlich gesunken.

Hat mir jetzt nicht den Hype für die ps5 versaut oder so, ich fand es aber nicht cool.

Dafür habe ich beim Preis gejubelt. Hätte ich nicht gedacht, dass sie es schaffen.

Hinzu die Aussage, dass 99 Prozent der ps4 games kompatibel sind mit der ps5... das sind so die Sachen die mir vordergründig im Kopf geblieben sind.

Die Punkte die du aufzählst sind zwar nicht so optimal, 3 Monate nach Launch wird das aber alles völlig unwichtig sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >