Thema:
Für mich DER Launch Titel flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.09.20 14:13
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 2nd GIG von Karotte

Das Spiel ist klar kein PS5 Spiel, auch wenn irgendwann mal ein PS5 Patch kommt (und multi natürlich). Für mich ist das jedoch mit dem selben Erscheinungstag DER Launchtitel für die PS5. Ich hab das Gefühl das geht ein wenig unter bei den ganzen launch game Diskussionen. Neue Hardware und dazu dieses game = Traumkombi. Scheiß doch drauf, dass es eigentlich ein last gen Spiel ist. Dafür kann man es dann hoffentlich in leiser spielen und von CDPR wurde auch schon gesagt, dass es wahrscheinlich einen Day1 PS5 Patch geben wird damit alles smooth läuft.

So war es damals auch mit Twilight Princess bei mir, während die einen noch ein last gen Gamecube Spiel hatten war das für mich der geilste Wii Einstieg ^^


Ich bin heiss wie Frittenfett bevor man von Acrylamid wusste!


------------------
Gesendet mit M! v.2.0.7.7


< antworten >