Thema:
Re:Was ist da eigentlich los bei denen? flat
Autor: ID
Datum:17.09.20 13:44
Antwort auf:Was ist da eigentlich los bei denen? von token

Ich stimme dir zu, das kommt insgesamt maximal stümperhaft rüber. Als würde man das nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit betreiben, wenn so offensichtliche Sachen nicht richtig laufen.

- Vorbestellungen hätte man ankündigen können
- Bei Miles hätte man "available at launch" dazupacken können
- Ebenso bei Demon's Souls
- stattdessen schreibt man entweder gar nichts, oder "Holiday", während bei einem anderen Spiel "launch" steht

Keinerlei Konsistenz drin. Das ist so logisch, das hätte mein Praktikant geschafft.

Trotzdem war die Show ziemlich geil, finde ich. Vor allem diese PS+ Collection hat es mir angetan, weil ich noch einige PS4 Games daraus nachzuholen habe. Und Demon's Souls wird absolut super.


< antworten >